Best

BEST – ein Unternehmen „made in Italy“
 
Die BEST Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der BEST S. p. A., Italien, dem Mutterland des guten Designs. Die BEST S. p. A., mit Sitz in Fabriano, Cerreto und Montefano, produziert und vertreibt jährlich 1,3 Mio. Dunstabzugshauben und erzielte im letzten Jahr einen Umsatz von 90 Mio. EUR. BEST S. p. A. ist auf dem Sektor der Dunstabzugshauben europaweit die Nr. 3. In Deutschland ist BEST mit den Marken BEST und BROAN präsent. Hier hat BEST als OEM-Lieferant namhafter Küchenmöbel- und Hausgerätehersteller einen Marktanteil von ca. 9 %.

Ausgezeichnet: BESTes Design
 
BEST Dunstabzugshauben sind bekannt für zuverlässige Technik in gutem Design und wurden dafür mit dem reddot design award 1996 und 2002 ausgezeichnet. Der reddot design award ist einer der führenden internationalen Designpreise. Auch 2003 wurden wir wieder prämiert für unser zukunftsweisendes Design in Gestaltung und Umsetzung unserer innovativen Technologien.

BESTe Qualität, die sich sehen lassen kann

Wir haben keine Mühen gescheut, für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität garantieren zu können. Entsprechend haben wir uns nach internationalen Normen unser Qualitätssiegel verdient: Wir sind mit ISO 9001 – IQNet zertifiziert. Für uns selbstverständlich. Und wir lassen nicht nach uns weiter zu verbessern – verlassen Sie sich drauf!

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com