Küchenzentrum Dresden 1

KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2020 in Ullersdorf

Am 24. Juni 2020 pünktlich um 12 Uhr startete der KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup auf der Anlage des Golfclub Dresden Ullersdorf. Neben Sonne und angenehmen Temperaturen hielt der Wettergott in diesem Jahr zwar auch ein paar Regenschauer für die Golfer bereit – die Freude über den gemeinsamen sportlichen Nachmittag überwog aber bei allen 13 Flights deutlich.

Und so wurde auch im Anschluss in der Zweiten Heimat fröhlich geplaudert, gelacht und genetzwerkt.

Höhepunkt des Abends war selbstverständlich die feierliche Siegerehrung. Zu gewinnen gab es neben den begehrten Glaspokalen auch Gutscheine der Stylelounge Moritzburg. Die Preise wurden wie gewohnt von Uwe Neumann und Dirk Hähnchen an die glücklichen Sieger übergeben.

Über den Brutto-Pokal und einen 500-Euro-Gutschein für das KÜCHENZENTRUM DRESDEN durfte sich bei den Frauen Birgit Junge und bei den Herren Jens Breunig freuen.

Bei bester Stimmung ließ es sich Küchenzentrum-Chef Dirk Hähnchen dann auch nicht nehmen, eine gute Nachricht zu verkünden: Den Küchenzentrum Golf Cup wird es auch im nächsten Jahr wieder in Possendorf geben – versprochen!

Rund um den ersten Abschlag

Das Spiel

Nach dem Spiel

Menü
Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden