Küchenzentrum Dresden 1

KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2020 in Possendorf

Am 29. August 2020 fand unter besten Bedingungen das Finale des über drei Tourniere ausgelegten KÜCHENZENTRUM Golf Cup in Possendorf statt. Pünktlich 9 Uhr wurde per Kanonenstart auf der Anlage des Golfclub Dresden Elbflorenz e.V. die Jagd auf die begehrten Pokale gestartet.

Wie schon bei den Terminen am 27. Juni und am 11. Juli gingen jeweils über 9 Bahnen Sport und Spaß Hand in Hand. Und auch nach dem Spiel wurde viel gescherzt, geplaudert und natürlich genetzwerkt.

Über den Brutto-Pokal und einen 500-Euro-Gutschein für das KÜCHENZENTRUM DRESDEN durfte sich bei den Frauen Birgit Junge und bei den Herren Jens Breunig freuen.

Bei bester Stimmung ließ es sich Küchenzentrum-Chef Dirk Hähnchen dann auch nicht nehmen, eine gute Nachricht zu verkünden: Den Küchenzentrum Golf Cup wird es auch im nächsten Jahr wieder in Possendorf geben – versprochen!

Samstag, 27.06.2020

Samstag, 29.08.2020 – Spiel

Samstag, 29.08.2020 – Siegerehrung

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden