Das Küchenzentrum Dresden wird gerade noch schöner – und während die Umbauarbeiten laufen, duftet es nach Gegrilltem aus den Showküchen! In der neuen Folge der Mitkochshow treten zwei ganz besondere Kandidaten gegeneinander an: Max und Vincent – Dresdner, Freunde und WG-Mitbewohner. Wer kocht besser? Die WG im Wettstreit!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Sachsen Fernsehen. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
