Küchenzentrum Dresden 1

KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2022 in Ullersdorf

Die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes – aber zum Glück blieben die Gewitter aus! Nur ein kurzer und leichter Regenschauer sorgte für eine kleine Abkühlung – bei insgesamt aber sehr angenehmen Temperaturen.

Und so kämpften am 29.6.2022 alle 60 angemeldenten Golferinnen und Golfer auf der Anlage des Golfclub Dresden Ullersdorf  um die attraktiven Preise – und hatten auch noch Spaß dabei!

Neben den edlen Pokalen konnte das KÜCHENZENTRUM DRESDEN auch in diesem Jahr wieder viele hochwertige Sachpreise vergeben. Zusätzlich unterstützten Augustiner, Kastenmeiers und Marcus Lindner Golf das Turnier mit tollen Preisen.

Einen angemessenen Ausklang fand der KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2022 natürlich in der Zweiten Heimat. Hier wurden bei exzellenter Bewirtung wieder viele angenehme Gespräche geführt.

Rund um den ersten Abschlag

Das Spiel

Nach dem Spiel

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden