Küchenzentrum Dresden

Der KÜCHENZENTRUM-DRESDEN-SONG

Unser Song ist nicht einfach nur ein Werbegag! Wir leben unsere tägliche Arbeit wirklich mit voller Leidenschaft. Und diese Leidenschaft für Küchen hat Geschäftsführer Dirk Hähnchen zusammen mit Schlagerstar André Stade in einen Song gepackt.

Er begleitet uns bei allen unseren Veranstaltung, in unserer Telefonschleife und als Ohrwurm manchmal bis in den Schlaf – wir hoffen, dass es Ihnen genauso geht. 😉

Am 24.3.2018 wurde der KÜCHENZENTRUM-DRESDEN-SONG das erste Mal in Bild und Ton präsentiert. Der passende Rahmen hierfür war die 3. VIP-Lounge. Dirk Hähnchen ließ es sich nicht nehmen, das Lied live zu performen.
Produziert wurde das Musikvideo übrigens von unserem Medienpartner TAG24.de!

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden