Golf Cup Possendorf Küchenzentrum Dresden Header

KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2021 in Possendorf

Nach 2020 wurde auch in diesem Jahr der KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup in Possendorf wieder über drei Turniere ausgespielt. Konnten die Golfer am 26.6. und 31.7. den Grundstein für ein gutes Ergebnis legen, kam es am 22.8. noch einmal auf eine gute Tagesform an.

Wie so oft hatte das KÜCHENZENTRUM DRESDEN auch diesmal wieder Glück mit dem Wetter und erwischte für das Spiel über 9 Bahnen eine Regenpause. Die bestens aufgelegten Teilnehmer nutzen die Gelegenheit für ein konzentriertes Spiel – aber natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Dem sportlichen Vormittag folgte ein gemeinsamer Mittagstisch mit guten Gesprächen – und selbstverständlich die Siegerehrung. Dabei wurden hochwertige Preise und natürlich die begehrten Pokale an die würdigen Gewinner übergeben.

An dieser Stelle danken wir den weiteren Sponsoren: Sektmanufaktur J.J. DU PREEZ und vonEdelmann Maßkleidung!

22.08.2021 – Spiel

Siegerehrung

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden