Küchenzentrum Dresden 1

KÜCHENZENTRUM Golf Cup 2022 in Possendorf

Bereits zum dritten Mal wurde in diesem Jahr der KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup Possendorf über drei Turniere ausgespielt. Das Finale konnte am 28. August bei perfekten Bedingungen ausgetragen werden: Wie bestellt hörte der Regen auf und Jens Breunig startete 9 Uhr mit Kanonenschlag das 9-Loch-Turnier.

Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herrschte auf dem satten Grün des Golfclubs Dresden Elbflorenz hohe Konzentration und prächtige Stimmung. Zum Abschluss des KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup genossen die Sportlerinnen und Sportler ein wohlverdientes Mittagessen bei guten Gesprächen. Außerdem wurden die Besten mit den begehrten Glas-Pokalen geehrt. Für die Nettosieger gab es zusätzlich noch einen Gutschein im Wert von 500 Euro für das Küchenzentrum Dresden.

Das sonntägliche Event endete unter großem Applaus, als Gastgeber Dirk Hähnchen versprach: „Auch im nächsten Jahr wird es den KÜCHENZENTRUM DRESDEN Colf Cup Possendorf in genau dieser Form wieder geben!“

Sonntag, 28.08.2022 – Spiel

Samstag, 28.08.2022 – Siegerehrung

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden