Küchenzentrum Dresden 1

VIP-Lounge 2023 im KÜCHENZENTRUM Dresden

Endlich wieder VIP-Lounge! Nach drei Jahren Zwangspause fand am 25. März nun endlich die lang ersehnte fünfte VIP-Lounge statt. Geduld zahlt sich aber aus – und so wird der Abend im KÜCHENZENTRUM DRESDEN vielen Gästen unvergesslich bleiben!

Mehr Freunde und Geschäftspartner als je zuvor folgten der Einladung und erlebten einen Abend voller kulinarischer und kultureller Höhepunkte!

Bellan Catering, Selgros Dresden, Sushi & WeinHellinger Whisky, die Privatbrauerei Meissner Schwerter, die Oppacher Mineralquellen und die Kaffeerösterei Dresden sorgten für außergewöhnliche Gaumenfreuden.

Für die Damen stand zur Auffrischung des Make ups und eine spontane Stilberatung das Team rund um Larissa Markus bereit, die Herren konnten sich bei vonEdelmann Inspirationen für die nächsten besonderen Anlässe holen.

Für die absoluten Höhepunkte sorgen aber die musikalischen Highlights! Der einzigartige Anthony Weihs füllte die Tanzfläche im Nu und sorgte für sensationelle Stimmung. Als dann aber KÜCHENZENTRUM-Chef Dirk Hähnchen und sogar spontan noch Stargast Uta Bresan zum Mikrofon griffen, gab es kein Halten mehr! Am späten Abend wusste dann auch Bryan Staff musikalisch zu überzeugen.

Glücklich verließen die Gäste und Mitwirkenden das KÜCHENZENTRUM DRESDEN erst in den frühen Morgenstunden – Danke an alle, die dabei waren!

Fotogalerie:

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchenzentrum Dresden